Referenzen


Oliver D., März 2006
"Nachdem ich in den letzten Jahren deutlich zugenommen habe und überhaupt keinen Sport mehr trieb, bin ich glücklich über die 2 Stunden mit Antje pro Woche. Sie schaffte es bereits nach wenigen Wochen mich zum durchlaufen (eine Stunde) zu motivieren. Ich fühle mich wieder fitter und bin überzeugt ohne Antje wäre es noch heute bei den guten Vorsätzen geblieben."

Juni, 2006 Bodo T.
Nicht Terminator sondern Motivator. Kraft und Ausdauer schienen im Laufe der Zeit vernachlässigt und promt kam mit 37 Jahren der erste Wahnschuss - Anlass etwas zu ändern. In Stavro habe ich den Motivator gefunden der kompetent und nachsichtig zur Verbesserung meines Wohlbefindens beiträgt. Oft sind es Kleinigkeiten wie z.B. Veränderung der Sitzposition beim Autofahren, anderer Bürostuhl oder die kleinen Übungen beim telefonieren die das Leben einfach angenehmer gestalten. Wir sporteln dreimal in der Woche gemeinsam und mir würde etwas fehlen wenn Stavro morgens um 7.00 nicht mit seinem breiten Grinsen ein moin zum Besten ruft. Danke und auf viele weitere Jahre mit besten Dank
Bodo

Dirk B., August 2008
"Ich trainiere seit über drei Monaten mit Antje und habe in der Zeit meine Fitness deutlich gesteigert und mein Gewicht erheblich reduziert. Antje ist unkompliziert, flexibel und ein mehr als unterhaltsamer Trainingspartner. In Sachen Ernährungsberatung konnte sie einen für mich perfekten Plan aufstellen, der ohne Probleme funktioniert. Eigentlich völlig dämlich von mir, dass ich das Training mit ihr nicht schon vorher begonnen habe. Für mich ist die Entscheidung für Antje als Personal Trainer eine der besten Investitionen der letzten Dekade - wir werden auch in Zukunft noch lange in dieser Kombination weiter trainieren. "

Nadine F., Januar 2007
"Antje ist in jeder Hinsicht ein echter GEWINN...!! Allein mit ihrer durchweg positiven und optimistischen Ausstrahlung hat sie einen Riesenbonus.
Von ihrer Fachkompetenz, Motivationsstärke, Natürlichkeit und Individualität (natürlich besonders im Hinblick auf das Training) ganz zu schweigen.. Kurzum: ich kann mir keine(n) besseren Personal Trainer als Antje vorstellen!!!! Ohne sie hätte ich meine Schwangerschaftspfunde vermutlich nie verloren.. Ich gratuliere schon jetzt jedem, der einen Termin mit ihr vereinbart..:o)"

Melanie P., April 2008
"Ich trainiere schon seit einiger Zeit mit Antje und es macht jedes Mal eine Menge Spaß und bringt mich näher zu meinem persönlichen Ziel. Antje versteht es durch abwechslungsreiche Übungen mir die richtige Motivation zu vermitteln, auch über die Stunden mit ihr hinaus zu trainieren."

Tina E., Juli 2007
"Das ich mir gerade Antje ausgesucht habe, war sehr gut. Ich bin von ihr super betreut worden und sie ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Besser geht es nicht."

Oliver S., März 2006
"Antje wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Jetzt trainiere ich seit Anfang November 2 mal wöchentlich mit Ihr. In der Zeit hast sie es durch Konsequenz, Motivation und Kompetenz geschafft, mich zum Sport zurück zu bringen. Durch individuelles Kraft- und Ausdauertraining ist meine Muskulatur straffer geworden. Vor allem haben sich meine Ausdauerleistungsfähigkeit und mein körperliches Wohlbefinden enorm gesteigert. Sehr praktisch ist, dass Antje alle nötigen Trainingsgeräte mitbringt und ich für das Training nicht in ein Fitnessstudio gehen muss.
Mir macht das Training mit Antje sehr viel Spaß und ich empfehle sie mit bestem Gewissen weiter. Ich habe selten so sinnvoll Geld investiert."

Michael W., Januar 2007
"Antje habe ich durch das Internet gefunden. Ich wollte unbedingt meine Kondition verbessern, hatte aber wenig eigenen inneren Antrieb. Antje hat mir dann sehr einfühlsam den nötigen "Schubs" gegeben und seit fast zwei Jahren trainieren wir regelmäßig zweimal in der Woche. Nicht nur meine Kondition hat sich erheblich verbessert, unter ihrer Anleitung habe ich sehr viel Sport gemacht und auch meine latenten Rückenschmerzen sind verschwunden. Dafür bin ich mehr als dankbar. Besonders schätze ich auch die Zuverlässigkeit und ihre Flexibilität. Für Menschen mit unregelmäßige Arbeitszeiten sehr wichtig. Beeindruckend ist immer wieder ihre fachliche Kompetenz und mit welcher Hartnäckigkeit sie falsche Haltung korrigiert. Besser habe ich mein Geld nie angelegt, als für die Trainingsstunden mit Antje. Selbstverständlich stehe ich jederzeit für eine persönliche Auskunft über das Training mit Antje zur Verfügung. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle und ich freue mich auf die kommenden Monate!"

Detlef K., Dezember 2006
"Als Schreibtischtäter und meistens oft mehr als zwölf Stunden am Tag dort verbringend hat es Antje sehr gut geschafft, mich von dort loszureißen. Das Training mit ihr macht sehr viel Spaß und bringt genau den richtigen Ausgleich. Als ehemaliger Leichtathlet kann ich auch sagen, dass es professionell und kompetent durchgeführt wird. Danke Antje!"

Dr. med. Karsten L., Dezember 2006
"Das Training mit Frau Ellerbrock ist wirklich sehr gut. Ich komme gerade aus den USA zurück und war hier einen sehr hohen Standard gewohnt. Frau Ellerbrock ist mittlerweile auch meine dritte Trainerin hier in Köln. Der/die Vorgänger/in kamen nicht an das Niveau von Frau Ellerbrock heran. Bei ihr werde ich mit Sicherheit bleiben."

Sven F., Juni, 2006
"Ich sah sicher ziemlich undankbar und schlecht gelaunt aus, als mir meine Freundin ein "Fitness-Paket" bei Antje zu Weihnachten schenkte.... Entgegen meiner Skepsis legte ich aber sofort mit ihr los und freue mich inzwischen umso mehr über das sehr gelungene Christbaum-Präsent!! Antje ist locker aber diszipliniert, kompetent aber sachlich, ehrgeizig aber individuell orientiert..... Und 'ne schlechte Gemütslage habe ich bei Antje noch nicht kennen gelernt.. Worauf also noch warten?"

Nicolas B., August 2006
"Durch das Personal Training von Frau Ellerbrock konnte ich nicht nur meine Trainingsdefizite schnell wieder aufholen, sondern auch eine deutliche Verbesserung des kompletten Bewegungsapparates feststellen. Sie hat durch ihrer umfassende Ausbildung die notwendigen Kenntnisse um jeden wieder Fit zu machen! Ich kann daher das Training von bzw. mit Frau Ellerbrock nur bestens weiterempfehlen. Es ist individuell, motivierend und macht jede Menge Spaß! Also macht was für Eure Fitness :-)"

Dr. Robert B., August 2006
"Ich trainiere zwar erst seit etwa 3 Wochen mit Antje, aber ich sehe jetzt schon Fortschritte bzgl. meiner Fitness. Sie schafft es immer wieder, mich auch morgens 6.30 Uhr zu motivieren (und dabei bin ich ein Morgenmuffel!). Das Training mit Antje ist effektiv, macht sehr viel Spaß und es wird viel gelacht! Daher habe ich Sie an bereits zwei Freunde (die genauso faul waren wie ich) weiterempfohlen. Also, legt endlich los!"

zurück